visitors: 13.911
Timo   Corey uschis-on-tour.de
Vergangene Reisen auf uschis-on-tour.de!

Wie die meisten sicherlich noch wissen, waren wir im Sommer 2002 auch schon für drei Monate in Nordamerika und hatten zwischendurch sogar Besuch von Burkhard und Martin, die mit uns einmal quer durch die USA gekurvt sind. Die "alte" Website zu dieser Reise gibt es natürlich auch noch unter www.uschis-on-tour.de/usa_2002.

Knapp zwei Jahre später, im Frühjahr 2004, waren wir ebenfalls in den USA, allerdings nur für zwei Wochen. Die zugehörige Website findet ihr unter www.uschis-on-tour.de/usa_2004.

Etwa eineinhalb Jahre später, von September bis Oktober 2005 war ich (Timo) insgesamt fünf Wochen in den USA. Zunächst habe ich zwei Wochen lang meinen Eltern von New York City über Washington, D.C. und sogar bis Chicago und schließlich über Bosten zurück zum Big Apple die USA gezeigt. Anschließend bin ich mit Burkhard von New York die Ostküste entlang bis nach Key West gefahren. Das Tagebuch zu dieser Tour findet ihr unter www.uschis-on-tour.de/usa_2005.